Hilfe:Inhaltsverzeichnis

Aus SubmersWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch im Jahr 2010 machten sich wieder viele Subb`s auf den Weg nach Holland. Diesmal war die Gruppe auf 22 Taucherinnen und Taucher, sowie 4 Kinder mit Vier Pfoten angewachsen. Aufgrund der vielen Teilnehmer war es nur möglich zwei 8ter Häuser nebeneinander sowie ein Hundehaus am See zu buchen, was aber der Gemeinsamkeit keinen Abbruch tat. Auch in diesem Jahr wurden wieder einige Kreative Essensvorschläge umgesetzt. So gab es ein sehr schmackhaftes Tai-Essen von Wolfgang, eine Vorspeisen Komposition von Andreas Sadlo, und ein Grillfest von allen. Da wir ja nicht nur zum Essen und Trinken nach Holland gefahren sind, wurde natürlich auch wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit getaucht. Da diesmal eine große Gruppe in Holland war klappte es mit dem Gemeinsamen Tauchen nur bei den Stömungstauchgängen, ansonsten wurden kleinere Gruppen gebildet was aber Problemlos funktionierte.

Die größte Herausforderung hatte allerdings das Personal und der Koch in dem Restaurant in Brovershaven, als wir ohne Anmeldung mit 20 Personen und 4 Hunden das Lokal stürmten und etwas zu Essen haben wollten. Aber Hut ab, als der Koch, der Feierabend machen wollte seine Gesichtsfarbe wiedererlangt hatte, bekamen alle fast gleichzeitig Ihr Essen. Für das nächste Jahr haben wir aufgrund der Guten Erfahrung in diesem Jahr unser Erscheinen für 2011 angedroht. Somit ist natürlich klar das wir wieder in 2011 fahren, diesmal mit 24 Personen und 4 Hunden.


Gruß Jochem Becher

Persönliche Werkzeuge